LIVE aus dem HARRY KLEIN – auf M94.5

München, Samstag der 28.04.2012.
Heute startet die monatliche Übertragungsreiche “LIVE aus dem HARRY KLEIN” auf Münchens Lokalsender M94,5.
Sebastian Benesch führt von Mitternacht bis 02h durch die Nacht und plaudert mit Künstlern und Angestellten aus dem Harry Klein`schen Nähkästchen! Als Verstärkung und Musikexperten hat er sich Tobias Felbermayr mit ins Boot geholt.
Ab 02h – 05h verstummt das Gespräch und wir legen unser ganzen Augen bzw. Orhmerk auf die Musik.
Die an diesem Samstag von
SEBO K & PHILIPP BLECHA & MORITZ GAUDLITZ kommt – Die Electrophilen eben.

Der nächste Termin steht auch schon fest und man höre und staune, OLIVER HUNTEMANN lässt sein Set übertragen. Denn auch am 25.05.2012 heißt es wieder LIVE aus dem HARRY KLEIN !

Kommst Du nicht in den Club, kommt der Club zu Dir – live aus dem HARRY KLEIN auf M94,5 !!!
Empfangen könnt ihr M94,5 im Raum München über die FM-Frequenz 94,5 oder über das Internet und zwar weltweit. Den Link zum Stream findet ihr auf M94,5. Und für alle die weder Zeit für Club noch für Radio haben, gibt es die Sendung ein paar Tage später als Podcast auf der Harry Klein Seite.

Geschrieben am 23.04.2012 von TanjaHK in Listen, Program. 0 Kommentare.
Trackback Permanent Link

Leave a Reply