EINE NACHT LIVE AUS DEM CLUB AUF M94,5

Schon zwei Mal haben wir zusammen mit dem Münchener Radiosender M94,5 live aus dem Harry Klein übertragen. Von der Electrophilen Party vom April waren zu hören: Philipp Blecha und Moritz Gaudlitz. Das Jahr davor war Cassy aus London zu Gast bei uns im Harry und somit auch im Radio! Und da immer alles so gut geklappt hat, wird es am heutigen Abend eine weitere Ausgabe des Projekts “Live aus dem Harry Klein – auf M94,5″ geben. Dieses Mal ist Oliver Huntemann zu Gast, der mit seinem neuen Album Paranoia auf Tour ist! Zur Einstimmung haben wir den Mitschnitt der letzen Radiolivesendung für euch als Podcast bereitgestellt. Hört rein und vorallem kommt vorbei heute Abend und feiert zu Oliver Huntemanns Paranoia!

HarryKlein Podcast – M94,5 live broadcast out of the club, April 2012

Geschrieben am 25.05.2012 von TanjaHK in Events, Program, Special. 0 Kommentare.
Trackback Permanent Link

Leave a Reply