HIGHFLYER “the Ultraschall Years 1996- 2003″

HIGHFLYER
“the Ultraschall Years – 1996-2003 “

Live-Views from famous Club Ultraschall in Munich


Peter Becker aka VJ Autopilot ( HIGHFLYER) öffnet ein weiteres Mal sein Archiv und gibt einen Blick frei in den legendären Club ULTRASCHALL am Kunstpark Ost in den Jahren von 1996 bis 2003 : von der Dance-Area bis zum Grünen Raum, von Hell, Mooner, Ana und Upstart bis hin zu den Slacker-Nights… Mittels Handkamera ensteht eine Zeitreise in unzählige Nächte eines international herausragenden Clubs mit irrisierend kreativen Ambiente.

Bild: Peter Becker
Ton: Edgar9000
2010 , 10 Min

Installation für DER KONGRESS München Juni 2010
- Wer ist wann , wo zu sehen, Rückmeldungen sind gerne erbeten ? !  –

Geschrieben am 09.08.2010 von TanjaHK in blog, watch / video. 5 Kommentare.
Trackback Permanent Link

5 Responses to “HIGHFLYER “the Ultraschall Years 1996- 2003″”

  1. Bruggi sagt:

    Hi Peter, na alles im Lot, seh schon bist mal wieder extrem unterwegs, vielleicht schaff ichs auch und komm vorbei. Lieber Gruß Bruggi :-)

  2. patrick sagt:

    in der waschküche riem war es viel schööööner

  3. pelzig sagt:

    Gute Zeiten…
    Müsstet eigentlich die Patenschaft für mich übernehmen, hab damals meinen Verstand dort verloren.
    Bis bald.

  4. Benny sagt:

    9.08-9.10 bin ich drauf :)

    das Vid müßte aber 2000-2001 entstanden sein. hab seit Ewigkeiten nich mehr so ne Frise..
    unklar nach fast 10 Jahren feiern, wenn´s noch mehr Material gibt bitte bescheit geb´n.

  5. nun ja, darum heissts ja auch the-ultraschall-years-…. 1996-2003!! Da passt Deine Annahme 2000/2001 doch recht gut dazu ;)

Leave a Reply